Mit diesen Kund:innen durfte ich unter anderem zusammen arbeiten:

Ich schreibe für mehrere Online-Magazine, darunter diese:

Kundenstimmen

„Ich folge Sabines Arbeit schon eine ganze Weile. Ich “lese” ihr einfach so gerne zu. Sie schreibt mit Witz, Intelligenz & Authentizität. Mit ihr wollte ich zusammenarbeiten. Sie ist professionell, enorm kompetent, in dem was sie tut & stellt die richtigen Fragen. Dabei ging sie vollkommen auf mich als Individuum ein. Das war mir sehr wichtig.“

Stefanie Sarges Yoga

„Indem Sabine die richtigen Fragen stellt hilft sie einem, die eigenen Gedanken und Ideen zu sortieren und die eigene Botschaft zu finden. Wie ein Kompass auf hoher See navigiert sie einen in die richtige Richtung und unterstützt einen dabei, das Ziel zu fokussieren und mit professioneller Beratung zügig darauf hin zu steuern!“

Barbara Zmeck-Koch 
justB.yoga

„Einen Über mich-Text zu verfassen, das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Glücklicherweise hat Sabine nicht nur ein Händchen für gute, lebendige Texte, sondern kennt sich mit SEO aus und konnte meinen Text auch so strukturieren, dass die Besucher schnell die Informationen finden, die sie wirklich brauchen.“

Tanja Reuter Yoga

„Sabine besitzt das nötige Feingefühl sich in ihre Kunden hineinzuversetzen, erspürt genau, was der Kunde sich vorstellt und schafft es mit einer bewundernswerten Leichtigkeit die Ideen in Sätze zu verwandeln. Darüber hinaus versteht sie es die Texte so zu formulieren, dass sie werbewirksam sind und die Homepage effektiv arbeiten kann. Die Arbeit mit Sabine macht unheimlich viel Spass, inspiriert und lädt auch das ein oder andere Mal zum Nachdenken und Überdenken der eigenen Strategie ein. Kurz gesagt: die Texterin meines Vertrauens, die ich jedem nur ans Herz legen kann.“

Roni Lacerda
The Sanctuary

Brauchst auch du Unterstützung bei deinen Texten?