*Sabine Nisslmüller. Journalistin, Website-Texterin, Yogalehrerin.

Politikwissenschaftlerin, Diplom-Fernsehjournalistin (BAF)

Jahrgang 1980. Pfälzerin, schon ewig in München.*


Ich arbeite seit mittlerweile fast 20 Jahren beim Fernsehen und habe dort ziemlich viele verschiedene Aufgaben übernommen: Autorin, Nachrichtenredakteurin, CvD, Schlussredaktion.

Dabei habe ich ganz unterschiedliche Formate bedient – und deswegen weiß ich auch gut Bescheid über die großen sprachlichen Unterschiede, die es zwischen Texten für verschiedene Zielgruppen gibt.

TEXTE FÜR DEINE INDIVIDUELLE ZIELGRUPPE

Seit mehr als fünf Jahren bin ich außerdem als Yogalehrerin tätig.

Parallel zum Yoga-Unterricht habe ich das Schreiben vertieft. Zunächst für verschiedene Online-Magazine und Blogs. Später dann immer mehr für die Online-Auftritte anderer Freelancer und kleiner Unternehmen.

TEXTE FÜR YOGALEHRER:INNEN, COACHES UND FREELANCER

Vor allem die möchte ich mit meiner Arbeit unterstützen.

Ich weiß, wie es ist, sich als selbständige Yogalehrerin behaupten zu müssen.

Alles alleine zu machen, Termine zu jonglieren, die Buchhaltung nicht zu versäumen, sich immer weiter fortzubilden und dabei auch die alltägliche Kreativität nicht zu verlieren.

Und dann auch noch gute Ideen für die Website haben? Vielen geht spätestens hier die Puste aus.

WENN DU MAGST, KOMME ICH HIER INS SPIEL.

Denn ich verbinde die zwei Bereiche, die du vielleicht brauchst:  Erfahrung in der Selbständigkeit UND Expertise in SEO und Schreiben.

So dass du von deinen Kund:innen gefunden wirst und nicht auch noch Zeit mit mühsamer Akquise verbringen musst.

ICH KANN DIR DABEI HELFEN, DICH ERFOLGREICH IM NETZ ZU PRÄSENTIEREN.

Klingt gut? Dann informier dich doch hier über meine Leistungen und nimm gerne Kontakt mit mir auf.